{asdasd}
 
Sie sind hier: Sennestadt | Aktuelles | 
Freitag, 15. November 2019

Traditionelles Grünkohlessen mit Elmar Brok

Vortrag und Diskussion, gutes Essen und Beisammensein im Café Waldeck

Auch in diesem Jahr laden wir zum traditionellen politischen Grünkohlessen der CDU Sennestadt ins Café Waldeck, Netzeweg 31, 33689 Bielefeld, ein. Termin ist Freitag, der 15. November 2019, ab 18:00 Uhr.

Als Gastredner haben wir mit Mr. Europa, Elmar Brok, einen prominenten und erfahrenen Europapolitiker eingeladen. Er wird uns zu den neuesten Trends und Entwicklungen in Europa auf den neuesten Stand bringen. Dabei wird der Brexit sicher eine wichtige Rolle spielen.

Wir freuen uns aber auch darauf, unsere Mitglieder und viele weitere Sennestädter Bürgerinnen und Bürger persönlich begrüßen zu dürfen. Reservierungswünsche richten Sie bitte an info@cdu-sennestadt oder telefonisch unter 0151 61213112 (Tanja Orlowski).


© 2019 CDU Bielefeld - Sennestadt