Donnerstag, 8. Februar 2018

CDU-Sennestadt wählt ihren Vorstand neu

Mitgliederversammlung am 6. Feb. 2018

Der neue Vorstand des CDU-Stadtbezirksverbands Sennestadt

Frau Orlowski begrüßte die anwesenden Mitglieder und eröffnete die Sitzung. Zum Wahlleiter wurde der Kreisgeschäftsführer Mike Krüger gewählt.

Ralf Nettelstroth sprach die Grußworte, auf die Groko Verhandlungen, die Digitalisierung, die Mobilität, die medizinische Fakultät, Wichtigkeit der Wirtschaft und der Arbeitsplätze vor Ort ging Herr Nettelstroth kurz ein. Im Anschluss ehrte er Christa van Hekeren und Melanie Thies für die langjährige Mitgliedschaft in der CDU Sennestadt.

Der geschäftsführende Vorstand, Tanja Orlowski, Annette Dehmel, Frank Sprungmann und Dieter Tellenbröker, wurde wiedergewählt. Verstärkt wurde der geschäftsführende Vorstand um Peter Recht, er wird sich vermehrt um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern. Frank Sprungmann wurde zu dem zum Mitgliederbeauftragten gewählt.

Neu als Beisitzer wurden Manfred Arning und Jörg Moltzahn gewählt. Eduard Bermann, Serpil Cinar, Rolf Mühlenweg abwesend, Tobias Topsiek abwesend und Udo Milse abwesend  wurden wieder gewählt.
Zu dem auf dem Foto: Ehrenvorsitzender Peter van Hekeren und Datenschutzbeauftragter Thorsten Kirstein.

Als Wiedergewählte Vorsitzende betonte Frau Orlowski den Teamgeist der letzten zwei Jahre, den sie halten und weiter ausbauen will. Sie bedankte sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und schloss die Sitzung.