{asdasd}
 
Sie sind hier: Sennestadt | Aktuelles | 
Freitag, 28. März 2014

Sennestädter Anträge für das Kommunalwahlprogramm

Rückbau L756, LUNA & Stadtbahnlinie 5
CDU Kreisparteitag 2014

CDU Kreisparteitag 2014

Die CDU Sennesstadt hat 2 eigene Anträge für das Kommunalwahlprogramm der CDU Bielefeld formuliert. Weiterhin hat sich die CDU Sennestadt einen gemeinsamen Antrag der JU und der CDU Brackwede angeschlossen.

Alle Inhalte der Anträge sind mit einer überwältigen Mehrheit auf dem Kreisparteitag am 28.03.2014 aufgenommen worden und nun fester Bestandteil der Bielefelder CDU.

Die CDU Sennestadt hat die Forderung keinen weiteren Stellenabbau im LUNA zu zulassen formuliert, hier hat die Ampel in der Vergangenheit immer wieder Stellen abgebaut.

Den Rückbau der L756 auf eine zweispurige Ortsdurchfahrt auf die Tagesordnung gesetzt, sodass eine vernünftige Querung der Strasse auch ohne Tunnel möglich ist.

Weiterhin haben wir die mögliche positive Entwicklung der Sennestadt durch die Verlängerung der Stadtbahn manifestieren lassen. Nicht um jeden Preis, aber das grundsätzliche Dafür ist durch die CDU erklärt.


© 2018 CDU Bielefeld - Sennestadt