{asdasd}
 
Sie sind hier: Sennestadt | Aktuelles | 
Dienstag, 19. August 2014

Vorstand Sennestadt besucht das WB

Druckhaus in der Sennestadt
WB Druckhaus

Druckhaus WB

Besuch den neuen Druckhaus des Westfalen-Blatt in der Sennestadt.

Der Vorstand der CDU Sennestadt hat am Dienstag, den 19.09.2014 das Druckhaus des Westfalen Blatt besichtigt.

Mit fachkundigen Führern ging es rund 2 Stunden durch das neue Druckhaus. An diesem Standort beschäftigt das Westfalen Blatt ca. 66 Mitarbeiter.

Durch den Neubau des Druckhaus konnte man die Umweltbelastungen deutlich zurückführen. Modernste Technik sorgt dafür, das im Druckhaus eine Temperatur von ca. 20 Grad C ganzjährig eingehalten wird.

Auch kann man durch die neue Druckmaschine noch deutlicher später auf Geschehnisse am späten Abend reagieren, damit der Leser diese schon morgens früh in seiner Hand halten kann.

Das Inhabergeführte Unternehmen bildet erfolgreich seinen eigenen Nachwuchs aus und begegnet somit einem Fachkräftemangel.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei dem Westfalen Blatt für diese interessante Führung bedanken.


© 2018 CDU Bielefeld - Sennestadt