{asdasd}
 
Sie sind hier: Sennestadt | Aktuelles | 
Samstag, 9. November 2013

Wir spielen mit offenen Karten

Skatturnier 2013 CDU Sennestadt

Oliver Gärtner, Fritz Morsch, Karl Hüwe, Hans Dieter Pagel

Die Gewinner des diesjährigen CDU Skatturnier unter dem Motto "wir spielen mit offenen Karten" stehen fest.

Am Samstag, den 09.11.2013 fand in der Lindemann Stube das schon traditionelle Skatturnier der CDU Sennestadt statt. Organisator Fritz Morsch (Foto, 2. von links) hat es auch dieses Jahr wieder geschafft, die Lindemann Stube bis auf den letzten Platz auszufüllen. Gespielt wurde nach den offiziellen Regeln des Deutschen Skatverband.

Gewonnen haben Hans Dieter Pagel, (4. von links) 1. Platz, Karl Hüwe, (3. von links) 2. Platz und Oliver Gärtner, (1. von links) 3. Platz.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen harmonischen Nachmittag, die vielen schöne Spiele und freuen uns schon auf das nächste Skat Turnier am 08. November 2014.


© 2018 CDU Bielefeld - Sennestadt