{asdasd}
 
Sie sind hier: Sennestadt | Aktuelles | Meldungen
16. Oktober 2018

Treffen Sie die CDU auf dem Sennestädter Weihnachtsmarkt am 1. Dez. 2018

Plauschen Sie mit uns bei Reibekuchen und Jagertee auf dem Gelände der Ev. Kirchengemeinde Sennestadt, Fuldaweg 1 (erreichbar über Rheinallee - Werraweg)[mehr]


16. Oktober 2018

Grünkohlessen am 23. Nov. 2018 mit Jens Gnisa

Mitglieder und Freundinnen der Sennestädter CDU treffen sich traditionsgemäß im November zum Grünkohlessen. Referent in diesem Jahr ist der Direktor des Amtsgerichts Bielefeld, Jens Gnisa.[mehr]


16. Oktober 2018

Besuch des Sennestädter Wasserwerks am 14. Nov. 2018 um 15.15 Uhr

CDU lädt ein zu einer Führung durch das Sennestädter Wasserwerk - wichtige Grundlage für eine gesunde und lebenswerte Sennestadt[mehr]


16. Oktober 2018

Bürgersprechstunde am 23. Okt. 2018, 19.00 Uhr im Sennestadthaus

Die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Tanja Orlowski und Ratsmitglied Enzo Coppertino stellen sich den Fragen und Wünschen der Sennestädter Bürger[mehr]


8. Februar 2018

CDU-Sennestadt wählt ihren Vorstand neu

Mitgliederversammlung am 6. Feb. 2018[mehr]


27. Mai 2015

Mit der CDU beim Hercules

Bergpark Wilhelmshöhe

Die CDU Sennestadt lud zu einer Busfahrt nach Kassel ein und über 40 Interessierte Personen kamen. Schon auf der Hinfahrt gab es eine Überraschung. Im Bus gab es Kaffee und belegte Brötchen. Wohl in der weisen Voraussicht, dass...[mehr]


9. Mai 2015

Dabei sein ist alles

Sommer Biathöon

Zum 11. Mal veranstaltete die Schützengesellschaft Dalbke in Sennestadt den Sommerbiathlon. Dieses Jahr war ein neuer Veranstaltungsort gewählt worden . Die Veranstalter hatten von ihrem Schießstand in Dalbke den Parcours in den...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 28
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 Nächste > Letzte >>
© 2018 CDU Bielefeld - Sennestadt