{asdasd}
 
Sie sind hier: Sennestadt | Aktuelles | Meldungen
5. September 2016

Ralf Nettelstroth in Sennestadt als Kandidat für den Landtag nominiert

Starkes Ergebnis von 96,2 Prozent. [mehr]


21. Juni 2016

Holger Nolte will in den Bundestag

Holger Nolte will in den Bundestag

verheiratet, drei Kinder, Vertriebsbeauftragter[mehr]


21. Juni 2016

"Wir müssen schneller werden"

Holger Nolte will nach Berlin und dort die Voraussetzungen für die Bielefelder Stadtentwicklung verbessern

Holger Nolte will nach Berlin und dort die Voraussetzungen für die Bielefelder Stadtentwicklung verbessern[mehr]


27. Mai 2015

Mit der CDU beim Hercules

Bergpark Wilhelmshöhe

Die CDU Sennestadt lud zu einer Busfahrt nach Kassel ein und über 40 Interessierte Personen kamen. Schon auf der Hinfahrt gab es eine Überraschung. Im Bus gab es Kaffee und belegte Brötchen. Wohl in der weisen Voraussicht, dass...[mehr]


9. Mai 2015

Dabei sein ist alles

Sommer Biathöon

Zum 11. Mal veranstaltete die Schützengesellschaft Dalbke in Sennestadt den Sommerbiathlon. Dieses Jahr war ein neuer Veranstaltungsort gewählt worden . Die Veranstalter hatten von ihrem Schießstand in Dalbke den Parcours in den...[mehr]


8. April 2015

Trauer um Volker Jung

Volker Jung

Zum Tod vom dem Landtagsabgeordneten Volker Jung[mehr]


29. November 2014

Weihnachtsmarkt 2014

Weihnachtsmarkt 2014

CDU Weihnachtsmarkthütte[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 26
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-26 Nächste > Letzte >>
© 2018 CDU Bielefeld - Sennestadt