Sie sind hier: Sennestadt | Startseite

Herzlich Willkommen,

auf der Internetpräsenz der CDU Sennestadt! Auf diesen Seiten erfahren Sie alles rund um die Sennestädter CDU, die Mitglieder der Bezirksvertretung und die Mitglieder im Rat der Stadt Bielefeld. In den Kommunalparlamenten vertreten wir Ihre Interessen und Belange.

Wir laden Sie natürlich ein, mit uns zu kommunizieren, persönlich, per E-Mail oder auch über die sozialen Netzwerke wie Facebook. Schauen Sie sich hier in Ruhe um und erfahren Sie alles über unsere Aktivitäten rund um die Sennestadt.

Einladung zum Bürgerdialog am 18. Sept. 2019

Gut und gerne leben in Sennestadt

„Gut und gerne leben in Sennestadt“ so lautet der Titel der Veranstaltung, die die Sennestädter CDU für den 18. September 2019 ab 18.30 Uhr im Bürgertreff des Sennestadthauses plant. Eine Einladung richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger aus Sennestadt – egal ob jung oder alt, politisch in der CDU beheimatet oder nicht.

„Unser Ziel ist es, die...

Die CDU Bielefeld stärkt ihre Wirtschaftskompetenz

Arbeitsgruppe "Wirtschaftspolitik" entwickelt wirtschaftspolitisches Wahlprogramm zur Kommunalwahl

Der CDU-Kreisverband Bielefeld startet seine Vorbereitungen zur Kommunalwahl 2020. In diesem Zusammenhang wurden themenbezogene Arbeitsgruppen berufen, die Entwürfe für das CDU-Wahlprogramm entwickeln sollen.  Das Wahlprogramm soll dann auf einem Kreisparteitag beschlossen werden.
Die Arbeitsgruppe Wirtschaftspolitik konstituierte sich am 22. Oktober 2018 mit...